Herzlich wilkommen bei der Abteilung Kegeln, in den weiteren Unterseiten könnt ihr in die einzelnen Mannschaften blicken und aktuelle Ereignisse und Mitteilungen einsehen

Hinweis an unsere geschätzten Leser:

Hier erscheinen ausschließlich Berichte und Kommentare mit internen Charakter unseres eigenen Vereines. Nach Wettkämpfen offizieller Art nehmen wir dabei Wertungen und Bemerkungen zum Spielablauf in Bezug auf unser eigenes abschneiden im Vergleich mit unseren generischen Mannschaften vor. Wir veröffentlichen ausschließlich wettkampfbezogene Daten zu erzielten Ergebnissen und beteiligten Spielern.  Sollte dabei Jemand Bedenken in Bezug auf den Datenschutz empfinden bitten wir um diesbezügliche Reklamation.

Information zur aktuellen Beitragszahlung

der Gesamtmitgliedsbeitrag beträgt:

13.- € pro Monat für Aktive        = 156.- €  im Jahr

10.- € pro Monat für Nichtaktive = 120.- €  im Jahr

bei Überweisung an :  TSG KW Boxberg-Weißwasser

IBAN :               DE89 8505 0100 0070 0127 17

Grund:               Beitrag 2024  und Name des Einzahlers

E.Wudi

Abtlg.Ltr. Kegeln

ab sofort ist an Trainingstagen die Bahn erst ab 16:00 Uhr geöffnet !

Vom 12. bis 16.08.2024 bleibt die Kegelbahn für den Trainingsbetrieb wegen Renovierungsarbeiten geschlossen !

Hallo Kegler der TSG !!

Am Dienstag, den 13.08.2024 ab 18:00 Uhr

ist bei uns im Clubraum wieder ein Vertreter der Firma "RUDH"  vor Ort , welcher diesmal wahrscheinlich elektrische Dinge vorstellt . Genaue Infos bekommen wir noch !

Dies dauert wieder ca. eine Stunde und ich bitte um rege Teilnahme, da wieder 500.- Euro auf unser Clubkonto fliesen werden.Es sollten wieder mindestens 10 Paare daran teilnehmen - es besteht aber auch die Möglichkeit, das einzelne Personen an dieser Veranstaltung teilnehmen können !

So einfach und schnell können wir unsere Gemeinschaftskasse nicht auffüllen - ist meine Meinung !

E. Wudi

Abtlg.-ltr.

Die aktuellen TSG Mannschaftsaufstellungen sind im anschließenden Link einzusehen.

Von dort aus gelangt ihr auch zu den Ansetzungsterminen mit Startzeiten und Spielorten, wenn ihr auf die jeweiligen Links zum GKV geht. Wer sich an den Abteilungsleiter mit Fragen zum Mitmachen oder Hinweisen oder Kritiken wenden will, dann bitte die nachfolgende Mail-Adresse nutzen

tobi2008@t-online.de

Ansetzungen und Termine :  Ansetzungen